Rika Pelletofen Livo

Produktinformationen "Rika Pelletofen Livo"

RIKA LIVO

Mit kleinen, aber wirkungsvollen Änderungen unterscheidet sich LIVO deutlich von anderen Pelletöfen.
Zum Beispiel ist der 20 kg fassende Pelletbehälter visuell vom Gehäuse getrennt, wodurch der Ofen unauffälliger
in das Interieur Ihres Zuhauses passt. Darüber hinaus bietet er eine Leistung von 2,5 bis 6,0 kW, die über ein
Touch-Display bequem gesteuert werden kann. Mit allen Vorzügen von RIKA ist LIVO ein revolutionäres Feuer und
einfach zu bedienen.

Das ist Feuer in neuer Form - mit all den Vorteilen von RIKA.

Unsere Bilder zeigen Dir wie das Produkt aussieht. Bitte beachte jedoch, dass das tatsächliche Produkt in Form und/oder Farbe abweichen kann.

Höhe: 1020 mm
Breite: 482 mm
Tiefe: 513 mm
Gewicht: 120 kg
Ofenart: Pelletofen
Brennstoff: Pellets
Farbe: schwarz
Form: Eckig
Sichtscheiben: Front
Rauchrohr Ø: 100 mm
Frischluftanschluss Ø (mm): 100
Zuluftanschlussbereich: hinten
Leistungsbereich min (kW): 2,5
Leistungsbereich max (kW): 6,0
Leistung (kW): 6,00
Sicherheitsabstand hinten (mm): 100
Sicherheitsabstand seitlich (mm): 100
Sicherheitsabstand vorne (mm): 800
Energieeffizienzklasse: A++
Luftzufuhr: Raumluftunabhängig
Wirkungsgrad: 92,3 %
Geprüft: BimSchV Stufe 2
Drehbar: Nein
RIKA
"Wir bauen nicht nur Öfen - wir schaffen Lebensqualität." Das Familienunternehmen wurde seit der Gründung vor über 60 Jahren zum führenden Ofenhersteller und ist heute Synonym für innovativste Produkte mit höchster Qualität. Hochwertige Materialien, preisgekröntes Design und wegweisende Technik setzen das Element Feuer perfekt in Szene und schaffen so eine einzigartige Atmosphäre.
Zuhause ankommen und mit RIKA die Wärme genießen: noch nie war Heizen so komfortabel. Die Kamin-, Pellet- und Kombiöfen von RIKA vereinen Innovation und einfache Bedienung und sind somit extrem benutzerfreundlich. Details zu den Vorteilen der einzelnen Modelle finden Sie bei der jeweiligen Produktbeschreibung.

Kompetente Beratung für Dein Zuhause

Bei Kamify.de steht Deine Zufriedenheit an erster Stelle. Lass Dich von unseren Experten bequem und unkompliziert beraten – ganz ohne einen Besuch in der Ausstellung. Ob telefonisch, per E-Mail oder via WhatsApp, wir sind für Dich da und beantworten alle Deine Fragen zu unseren Produkten.

Kontaktiere uns:

  • Telefon: Ruf uns an unter 040 57308900
  • E-Mail: Schreib uns an info@kamify.de
  • WhatsApp: Chatte direkt mit uns über WhatsApp

Unsere erfahrenen Berater freuen sich darauf, Dir bei der Auswahl des perfekten Kamins zu helfen und individuelle Lösungen für Dein Zuhause zu finden. Zögere nicht, uns zu kontaktieren – wir sind für Dich da!

Top Empfehlungen für Dich