Drooff Kaminofen Arola

Ein sehr hoher Wirkungsgrad macht den AROLA zu einem Energiespar-Wunder.
Produktinformationen " Drooff Kaminofen Arola "

Der Winter ist eingezogen und mit ihm die kalten, windigen Tage. Aber zum Glück hast du den Drooff Arola Sandstone Kaminofen, der nicht nur eine warme Atmosphäre schafft, sondern auch ein stilvolles Design hat.

Der Arola Sandstone Kaminofen von Drooff zieht alle Blicke auf sich. Mit seiner Verkleidung aus natürlichem Sandstein ist er eine wahre Augenweide. Egal ob du ihn in dein Wohnzimmer, dein Schlafzimmer oder deine Küche stellst, er wird überall zum Blickfang.

Doch der Kaminofen kann mehr als nur gut aussehen. Er strahlt eine angenehme und langanhaltende Wärme aus, angereichert mit dem Charme von Naturstein. Du kannst Dich zurücklehnen und die wohlige Wärme spüren, während du eine Tasse heißen Kakao genießt oder Zeit mit deiner Familie verbringst. Der Arola Sandstone ist nicht nur ein Kaminofen, er ist dein neuer Lieblingsplatz in deinem Zuhause.

Ein weiterer Vorteil dieses Kaminofens ist sein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Du bekommst Qualität und Stil zu einem erschwinglichen Preis. Und das ist nicht alles - der Arola Sandstone ist auch umweltfreundlich. Mit der Energieeffizienzklasse A+ hilft er dir, deinen ökologischen Fußabdruck zu verringern.

Der Versand erfolgt bequem per Spedition, damit du dir keine Sorgen um den Transport machen musst. Wenn du möchtest, kannst du Zubehör wie Glasvorlegeplatten, eine praktische Abbrandsteuerung, eine Holzfachtür und eine stilvolle Top-Platte dazu kaufen, um deinen Kaminofen noch individueller zu gestalten.

Warte nicht länger und hol dir den Drooff Arola Sandstone Kaminofen, der nicht nur Wärme und Gemütlichkeit in dein Zuhause bringt, sondern auch ein echter Blickfang ist. Genieße die kalten Wintertage in Geborgenheit und schaffe eine wohlige Atmosphäre für dich und deine Liebsten.


Der Saubermann:
• bequeme Einhandregulierung
• praktischer Stangengriff
• robuste Gussmulde
• Edelstahlbedienelemente
• selbstverriegelnde Feuerraumtür
• Holzfachtür (optional)
• raumluftunabhängig geprüft (DIBt - optional)

Unsere Bilder zeigen Dir wie das Produkt aussieht. Bitte beachte jedoch, dass das tatsächliche Produkt in Form und/oder Farbe abweichen kann.

Höhe: 1116 mm
Breite: 562 mm
Tiefe: 490 mm
Gewicht: 275 kg
Verkleidung: Stein
Ofenart: Kaminofen
Brennstoff: Holzbriketts, Scheitholz
Farbe: bunt
Form: Eckig
Türart: Gusstür, klappbar, selbstschließend
Sichtscheiben: Front
Rauchrohranschluss: hinten, hinten, oben, oben
Rauchrohr Ø: 150 mm
Frischluftanschluss Ø (mm): 100
Zuluftanschlussbereich: hinten
Leistungsbereich min (kW): 3,0
Leistungsbereich max (kW): 10,0
Leistung (kW): 4,00 , 8,00
Zu beheizende Fläche min (m²): 38,00
Zu beheizende Fläche max (m²): 74,00
Sicherheitsabstand hinten (mm): 150
Sicherheitsabstand seitlich (mm): 350
Sicherheitsabstand vorne (mm): 800
Energieeffizienzklasse: A+
Luftzufuhr: Raumluftabhängig
Wirkungsgrad: 85 %
Geprüft: 15A B-VG, BimSchV Stufe 2, DIN EN13240
Drehbar: Nein
DROOFF
DROOFF ist ein deutscher Hersteller von Kaminöfen aus dem Sauerland. Wir haben den Anspruch, die saubersten Kaminöfen der Welt zu bauen.
Wer Feuer macht, bietet seiner Familie Gemütlichkeit, Geborgenheit und unnachahmlich wohlige Wärme. Wer Feuer macht, bietet seiner Familie einen Rückzugsort aus der digitalen und hektischen Welt und das einzigartige Gefühl von Zuhause. Wer Feuer macht, heizt natürlich und verantwortungsbewusst und schont das Klima.

Kompetente Beratung für Dein Zuhause

Bei Kamify.de steht Deine Zufriedenheit an erster Stelle. Lass Dich von unseren Experten bequem und unkompliziert beraten – ganz ohne einen Besuch in der Ausstellung. Ob telefonisch, per E-Mail oder via WhatsApp, wir sind für Dich da und beantworten alle Deine Fragen zu unseren Produkten.

Kontaktiere uns:

  • Telefon: Ruf uns an unter 040 57308900
  • E-Mail: Schreib uns an info@kamify.de
  • WhatsApp: Chatte direkt mit uns über WhatsApp

Unsere erfahrenen Berater freuen sich darauf, Dir bei der Auswahl des perfekten Kamins zu helfen und individuelle Lösungen für Dein Zuhause zu finden. Zögere nicht, uns zu kontaktieren – wir sind für Dich da!

Top Empfehlungen für Dich