Austroflamm Kaminofen Flok 2.0

Bei Kamify findest Du eine große Auswahl an Kaminöfen von Austroflamm. Bestelle ganz einfach online und profitiere von unserem persönlichen Service.
Produktinformationen "Austroflamm Kaminofen Flok 2.0"

Draußen tobt ein eisiger Wind, der die Kälte bis in die Knochen schleichen lässt. Doch nicht für Dich! Denn Du hast den Kaminofen Flok 2.0 von Austroflamm, der Deine Gemütlichkeit auf ein neues Level hebt.

Der Kaminofen Flok 2.0 strahlt behagliche Wärme aus, die Dich umhüllt wie eine liebevolle Umarmung. Seine satte Stahlverkleidung verleiht ihm eine elegante Erscheinung, egal ob er in einem gemütlichen Wohnzimmer oder einem rustikalen Chalet thront.

Was den Flok 2.0 so besonders macht? Nun, er ist nicht nur ein gewöhnlicher Kaminofen. Mit seiner lang anhaltenden Wärmeabstrahlung zaubert er eine behagliche Atmosphäre, die Dich noch lange nach dem Erlöschen der Flammen umschmeichelt. Und das Beste daran? Er ist ein wahres Schnäppchen, dass Dein Geldbeutel nicht belastet! Mit seiner hohen Energieeffizienzklasse A+ zeigt er Dir auch noch, wie umweltfreundlich er ist.

Aber das ist noch nicht alles! Der Flok 2.0 punktet mit seiner Keramott-Brennkammer, die für eine effiziente Verbrennung sorgt und so den lästigen Ruß minimiert. Und wenn Du den Look des Kaminofens noch aufwerten möchtest, kannst Du Dir eine stylische Glasvorlegeplatte dazu gönnen, die das Gesamtbild abrundet.

Mach Dir keine Sorgen um den Versand, denn Kamify.de kümmert sich darum! Dein neuer Begleiter wird sicher und schnell per Spedition zu dir nach Hause geliefert.

Kurz gesagt, der Kaminofen Flok 2.0 von Austroflamm wird Dich in kalten Winternächten mit seiner Wärme und Gemütlichkeit verzaubern. Gönn Dir diesen preiswerten Ofen , der nicht nur gut aussieht, sondern auch die Umwelt im Blick hat. Hol ihn Dir jetzt und lass Dich von seiner Magie umfangen!

Also, worauf wartest Du noch? Zögere nicht länger und mach den Kaminofen Flok 2.0 zu Deinem neuen Lieblingsstück!



Unsere Bilder zeigen Dir wie das Produkt aussieht. Bitte beachte jedoch, dass das tatsächliche Produkt in Form und/oder Farbe abweichen kann.
Höhe: 958 mm
Breite: 425 mm
Tiefe: 417 mm
Gewicht: 110 kg
Ofenart: Kaminofen
Brennstoff: Holzbriketts, Scheitholz
Form: Eckig
Türart: klappbar, selbstschließend
Sichtscheiben: Front
Rauchrohranschluss: hinten, hinten, oben, oben
Rauchrohr Ø: 130 mm
Leistungsbereich min (kW): 2,5
Leistungsbereich max (kW): 6,0
Leistung (kW): 4,00
Zu beheizende Fläche min (m²): 24,00
Zu beheizende Fläche max (m²): 58,00
Sicherheitsabstand hinten (mm): 100
Sicherheitsabstand seitlich (mm): 150
Sicherheitsabstand vorne (mm): 800
Energieeffizienzklasse: A+
Luftzufuhr: Raumluftunabhängig (DiBt)
Wirkungsgrad: 81 %
Geprüft: BimSchV Stufe 2, DIN EN13240
Drehbar: Optional
AUSTROFLAMM
Außergewöhnliches Design, kompromisslose Qualität und zukunftsweisende Technologien zeichnen die Öfen von Austroflamm aus.

Vorteile der Austroflamm Öfen:

Keramott Feuerraumauskleidung.

Modernste Kaminöfen benötigen neben Designideen auch enorme Entwicklungsarbeit im Bereich der Verbrennungstechnik. Ein wesentliches Beispiel dafür ist die Feuerraumauskleidung:
Bei allen Austroflamm-Kaminöfen bestehen diese wichtigen Teile aus Keramott. Keramott ist eine spezielle Entwicklung, die es exklusiv von Austroflamm gibt. Das Material zeichnet sich durch ein besonderes Verhältnis zwischen Wärmedämmung und Wärmeleitung aus, wodurch schneller hohe Brennraumtemperaturen erreicht werden. Erst dadurch wird eine „saubere“, schadstoffarme Verbrennung möglich.

Kompetente Beratung für Dein Zuhause

Bei Kamify.de steht Deine Zufriedenheit an erster Stelle. Lass Dich von unseren Experten bequem und unkompliziert beraten – ganz ohne einen Besuch in der Ausstellung. Ob telefonisch, per E-Mail oder via WhatsApp, wir sind für Dich da und beantworten alle Deine Fragen zu unseren Produkten.

Kontaktiere uns:

  • Telefon: Ruf uns an unter 040 57308900
  • E-Mail: Schreib uns an info@kamify.de
  • WhatsApp: Chatte direkt mit uns über WhatsApp

Unsere erfahrenen Berater freuen sich darauf, Dir bei der Auswahl des perfekten Kamins zu helfen und individuelle Lösungen für Dein Zuhause zu finden. Zögere nicht, uns zu kontaktieren – wir sind für Dich da!

Top Empfehlungen für Dich